Wir legen Ihnen einige Gründe dar, warum sich eine Mitgliedschaft lohnt:

• Wir fördern die ideellen, wirtschaftlichen und politischen Interessen der Unternehmungen aus Handwerk, Fabrikation, Handel und Dienstleistungen
  • Wir fördern die Aus- und Weiterbildung durch Lehrlingswerbung im weitesten Sinne.
  • Wir organisieren Gewerbeausstellungen
  • Mit gezielten Aktivitäten sucht der Verein den Kontakt zur Kundschaft.
  • Durch gesellige Anlässe wird der Zusammenhalt der Gewerbetreibenden gefördert.
  • Jedes Mitglied kann die Dienstleistungen des Kantonalen Gewerbeverbandes in Anspruch nehmen.

Die Aufnahme in den Gewerbeverein Hitzkirchertal, mit automatischer Mitgliedschaft bei den übergeordneten Verbänden, erfolgt mit Vorschlag und Wahl anlässlich der Generalversammlung.

Die einmalige Eintrittsgebühr beträgt Fr. 100.– und der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf Fr. 135.– pro Jahr.

Unser Vorstand freut sich, Ihr Aufnahmegesuch ausgefüllt zurückzuerhalten und Sie anlässlich der nächsten Generalversammlung als Neumitglied vorschlagen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Präsidentin Barbara Jurt
E-Mail oder Online-Formular «Mitglied werden»

Gewerbeverein Hitzkirchertal